Zahlung und Versand
Versandbedingungen
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland): Wir berechnen keine Versandkosten.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung
eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Einklappbarer Inhalt
Wie kann ich bezahlen ?
Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Zahlarten:
Paypal
Kreditkarte
Sofort Pay (mit Klarna)
Rechnungskauf (mit Klarna)
Ratenkauf (mit Klarna)
Wie viel Kostet der Versand ?
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland sind für dich absolut kostenlos.
Wie lange dauert der Versand ?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist dauert es in der Regel 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ist.
Kann ich meine meine Lieferadresse noch ändern ?
Da wir möchten, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhälst, schreibe uns bitte unmittelbar nach der Bestellung.
E-Mail: info@bemarose.de
Sollte deine Bestellung schon auf dem Weg sein, wende dich bitte direkt an DHL.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen ?
Du erhälst nach deiner Bestellung eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung.
Sobald deine Ware versandbereit ist erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Link zu deiner Sendungsverfolgung, um deine Lieferung in Echtzeit zu verfolgen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?
Zwischen dem Zeitpunkt deiner Bestellung und dem Versand liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wende dich direkt nach der Bestellung an uns info@bemarose.de
So können wir deine Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie versandt wird.
Wie schicke ich mein Paket zurück ?
Beachte dabei bitte im Voraus deiner Bestellung, dass wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten.
Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht hast du die Möglichkeit, deine erhaltene Ware bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.
Bitte schick deine Bestellung nicht ohne Ankündigung zurück. Wende dich direkt per E-Mail info@bemarose.de an uns, um dir die Rücksendeadresse zukommen zu lassen.
Wann wird mir meine Rücksendung erstattet ?
Dein Geld erhältst du zurück, sobald wir dein Paket erhalten und wir die Ware geprüft haben. In der Regel dauert es 1 Tag nachdem es bei uns vom Lieferanten eingeht.